Weihnachtsturnier und -feier am 29.11.2019

Das mittlerweile traditionelle Weihnachtsturnier der Fechter fand wieder in unserer Sporthalle statt.

60 Fechter – von jungen Anfängerinnen bis zu erfahrenen Turnier-Fechtern – kämpften um den Sieg in ihrer Altersklasse. Neben Pokalen für die Bestplazierten gab es für alle Teilnehmer Urkunden und  weihnachtliche Geschenktüten.

Im Video seht Ihr einige Impressionen vom Turnier und der Feier.

Die Fechterinnen und Fechter erhielten Unterstützung von Freunden, Eltern, Geschwistern und Großeltern, die zahlreich erschienen waren. Nach der Preisverleihung wurde das Buffet mit selbstgemachten Speisen und Kuchen eröffnet.

Vielen Dank auch an alle Eltern für ihr Engagement bei der Vorbereitung der Weihnachtsschmankerl sowie den vielen Helfern bei Organisation, Auf- und Abbau!

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das Weihnachtsturnier im nächsten Jahr.