Weihnachtsturnier und -feier 2018

| Fechten

Aktualisiert: jetzt mit Video -- Weihnachtliches Fechtturnier der Fechtabteilung am 30.11.2018

Das mittlerweile traditionelle Weihnachtsturnier der Fechter fand wieder in unserer Sporthalle statt.

Fast 40 Fechter – von jungen Anfängerinnen bis zu erfahrenen Turnier-Fechtern – kämpften in insgesamt acht Gruppen um den Sieg in ihrer Altersklasse. Die ersten drei jeder Runde freuten sich über Gold-, Silber-, und Bronze-Pokale. Für alle Teilnehmer gab es Urkunden und  weihnachtliche Geschenktüten.

Die Fechterinnen und Fechter erhielten Unterstützung von Freunden, Eltern, Geschwistern und Großeltern, die zahlreich erschienen waren. Nach der Preisverleihung wurde das Buffet mit selbstgemachten Speisen und Kuchen eröffnet.

Vielen Dank auch an alle Eltern für ihr Engagement bei der Vorbereitung der Weihnachtsschmankerl sowie den vielen Helfern bei Organisation, Auf- und Abbau!

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das Weihnachtsturnier im nächsten Jahr.