TSV Sommerturnier am 14.Juni

Am 14. Juni fand nun schon zum wiederholten Mal unser Freiluft-Turnier auf der Bezirkssportanlage Feldbergstraße statt.

Das Wetter war angenehm warm und doch nicht sonnig. Also ideale Bedingungen zum Fechten.

Gegen 19:45 Uhr standen die Sieger im Florett fest. Die Siegerpokale erhielten Daniel, Alexander und Claartje. So konnten alle Fußball-Interessierten noch rechtzeitig vor dem Eröffnungsspiel der EM den Weg nach Hause antreten.

Die Degenfechter fochten anschließend um Ruhm und Ehre. Bereits deutlich nach Sonnenuntergang und im letzten Abendlicht ging Valentin als Sieger dieser Kategorie hervor. Doch letztlich waren an diesem schönen Sommerabend alle Teilnehmer auch Sieger.

Dank an alle Mitwirkende, Zuschauer und Helfer für dieses gelungenes Turnier!

Auf sieben Bahnen wurden von 35 Teilnehmern in vier Kategorien die Sieger ausgefochten.
Zahlreiche Verwandten und Freunde beobachteten die Gefechte vom Rand der Tartanbahn aus.