TSV erfolgreich in Nürnberg und Neuried

| Fechten

Beim 8. Rauschgoldengel-Turniers des Fechterrings Nürnberg gelang es einigen Fechtern des TSV Trudering, sich auf dem Siegerpodest zu platzieren. In der Gruppe der Degen-Veteranen gewann Jürgen Zielinski-Lick, Didier Junk errang den 3. Platz. In der Gruppe Säbel Senior errang Hüseyin Gasimov den 3. Platz. Zudem setzte sich Lucie D`Hoore bei ihrem ersten Turnier überhaupt gegen zahlreiche Konkurrenz durch und errang in der starken Gruppe Florett U 15 einen hervorragenden 3. Platz.

Auch beim parallel stattfindende Turnier in Neuried war der TSV vertreten. Dort errang Thilo Richter den 3. Platz in der Gruppe Florett U 13. Insgesamt ein erfahrungsreiches und auch erfolgreiches Turnier-Wochenende für die Vertreter des TSV – herzlichen Glückwunsch.