Großes Fecht-Trainings-Wochenende - 26. bzw 27.01.2019

26. bzw 27. Januar 2019 jeweils von 10 bis 14 Uhr, Turnhalle Feldbergstr.

Die Fechtabteilung des TSV Trudering veranstaltet am Samstag, den 26.01.19 und am Sonntag, den 27.01.19 ein großes Fecht-Trainings-Wochenende in den beiden Turnhallen in der Feldbergschule.

Das Trainerteam steht allen interessierten Wiedereinsteigern und Eltern in München Ost zum Schnupperkurs zur Verfügung. Sie bieten Einführungskurse für die Waffenreparatur und eine offene Tür für alle Fragen und Antworten rund um das Fechten .

Ort: Feldbergstraße 85, 81825 München

Zeit: 26. bzw. 27. Januar 2019 jeweils von 10 bis 14 Uhr

Trainer / Verantwortlichen: Konrad Stromski, Arkadij Shalman, Marie Schwarz, Pengfei Wu

Diese Angebote bietet die Fechtabteilung als besonderen Service zum Jahresanfang und zum Beginn der neuen Fechtsaison für alle unsere Mitglieder und Neuinterressierten KOSTENFREI an.

Sie möchte darüberhinaus an das Spezialtraining mit Artur Wojtyczka erinnern an diesem Wochenende in demselben Ort. Angesprochen sind alle die erfahreneren Turnierfechter, die sowohl Ihre Technik, als auch die Turnierstrategie verbessern möchten.

Artur Wojtyczka ist Dipl. Sport- und Fechtlehrer mit A-Trainerlizenz, ein langjähriger und erfolgreicher Bundestrainer in Deutschland und Österreich, der selbst mehrere EM- und WM-Medaillen gewonnen hat, und sogar Olympiateilnehmer war.

Wenn Ihr diese wirklich außergewöhnliche (kostenpflichtige!) Trainingsgelegenheit wahrnehmen wollt, bitte direkt auf fechtmeisterei.de. klicken, dort kann man alle weiteren Infos erhalten und direkt beim Organisator anmelden. Es gibt nur noch einige wenige freie Plätze!