Gratulation an Anais, Isabelle, Huseyin, Felix, Raphael und Jürgen

| Fechten

Beim Nikolausturnier des TV Feldkirchen am 24.11.2019 war der TSV Trudering mit einigen Vertretern aktiv. Besonders erfolgreich waren die beiden U17 Florettfechter Felix Zimmermann und Raphael Wendlinger, die mit dem ersten und zweiten Platz die Konkurrenz dominierten.

Aber auch unsere weiblichen Fechter waren die Tage recht erfolgreich. So fand am 30.11. und 01.12.2019 das Turnier „7. Nürnberger Rauschgeldengel“ des Nürnberger Fechtclub e.V. statt. Hier belegte Anais Kirmser im Degen U17 den 2. Platz und in der Altersklasse U15 den 1. Platz. Isabelle Stirnweis war im Florett U13 erfolgreich und belegte hier den 2. Platz. Bei den Herren belegte Jürgen Zielinski-Lick ebenfalls Platz 2 in der Konkurrenz der Degen Veteranen. Und in der starken Säbelkonkurrenz der Senioren errang Huseyin Gasimov im Rollstuhl einen hervorragenden 9. Platz.

Bereits am 29.09.2019 nahm Anais Kirmser in Weilheim beim Jugendturnier an ihrem ersten Degenturnier teil. Dabei belegte sie in der Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz und wird seither auf dem 10. Platz der Bayerischen U15 Degen Rangliste geführt.

Wir gratulieren unseren Athleten!