Gottfried-Huber Turnierbericht

Erstellt von Dr. Oliver Pfreimter | | Fechten

Beim diesjährigen Gottfried-Huber-Turnier in Neuaubing am 1.4.2017 haben insgesamt sechs Truderinger Fechter/innen teilgenommen.

Unsere Fechter waren diesmal sehr erfolgreich und zeigten allesamt eine starke Leistung. Einer unserer Fechter wurde leider so am Waffenarm verletzt, dass er dann in der KO-Runde ersichtlich aufgrund seiner verletzungsbedingten Einschränkung ausschied. Dies war sehr schade, da er an diesem Tag in der Vorrunde eine exzellente Leistung zeigte und dort alle Gefechte gewonnen hat.

Die verbliebenen fünf Fechter und Fechterinnen konnten allesamt respektable Ergebnisse erreichen. Besonders erfreulich war, dass vier unserer Fechter und Fechterinnen unter den ersten Drei platziert waren. Unsere Fechter/innen haben dann folgende Platzierungen erreicht:

• Clarke Juliette, Florett, weiblich, B-Jugend (Ä): 2. Platz
  • Özkan Talia, Florett, weiblich, B-Jugend (J): 2. Platz
  • Stellmach Phillipp, Florett, männlich, B-Jugend (Ä): 2. Platz
  • Zimmermann Felix, Florett, männlich, B-Jugend (J): 3. Platz
  • Richter Benjamin, Florett, männlich, B-Jugend (J): 5. Platz

Wir gratulieren unseren jungen Fechtern und Fechterinnen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Fechten.