Drei Oberbayerische Meister

Im corona-bedingt nunmehr dritten Anlauf gelang es in diesem Jahr endlich wieder die Oberbayerischen Meisterschaften auszutragen. Ausgetragen vom TV Feldkirchen nahmen gleich sechs Fechter des TSV Trudering am Turnier teil, mit teils hervorragenden Ergebnissen. So belegten unsere Jüngsten, Nikolas Rothkranz und Till Braun bei ihrem ersten Turnier gleich die Plätze 1 und 2 im Klassement Florett Männer U9. Ebenfalls Oberbayerische Meister wurden Gabriela Svetec (Degen Frauen U13) und Gabriel Svetec (Degen Herren U15). Mit zwei vierten Plätzen (Florett Herren U13 und Säbel Herren Senior) sowie einem sechsten Platz (Degen Herren U17) war der TSV Trudering insgesamt recht erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!